Über mich

Tanja Bertmaring

1976 in Bamberg

Ich bin Mutter von zwei Kindern und weiß, was es heißt „alle Bälle in der Luft zu halten“: Job, Familie und Haushalt.

Hauptberuflich arbeite ich seit Abschluss meines BWL-Studiums im Jahr 2001 im Personalbereich. Seit ich denken kann war immer auch Sport in meinem Leben. Nebenberuflich bin ich seit 2016 Indoor-Cycling-Instructor. Ich bin Fitness- und Gesundheitstrainerin (B-Lizenz), Pilatestrainerin und Food-Coach (A-Lizenz). Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Coachingtools und Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin NLP-Master (DVNLP) und wingwave®-Coach. In der Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitern habe ich viel Erfahrung gesammelt. Mit meinem Wissen über Ernährung und Bewegung, meinen Coachingfähigkeiten und durch meine persönlichen Erfahrungen unterstütze ich Dich, damit Du Dein Ziel erreichst.

Meine Angebote findest Du hier. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dann entscheide Dich für Dich.

Lass uns gemeinsam Dein Ziel erreichen!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Tanja